Selasa, 28 Januari 2014

PDF-Bücher Könige der Finsternis

PDF-Bücher Könige der Finsternis

Die Anwesenheit von Könige Der Finsternis in Materialchecklisten der Analyse kann eine brandneue Art und Weise sein, in dem Sie das gute Lese Produkt zur Verfügung stellt. Diese Quelle ist auch ausreichend, um jemanden zu überprüfen. Es wird Sie nicht mit etwas stark oder langweilig finden erfordern. Sie könnten viel besser Unterricht nehmen in hervorragender Art und Weise zu sein. Dies ist nicht eine Art riesiges Buch, das mit anspruchsvollen Sprachen kommt. Dies ist eine einfache Publikation, die Sie kümmern könnte. Also, wie wesentliche Leitfaden zu überprüfen ist.

Könige der Finsternis

Könige der Finsternis


Könige der Finsternis


PDF-Bücher Könige der Finsternis

Das ist es, ein Buch in diesem Monat zu erwarten. Auch haben Sie diese Veröffentlichung für lange Zeit gewünscht für die Freigabe qualifiziert Könige Der Finsternis; Sie könnten nicht in der Lage sein, in einem gewissen Angst zu bekommen. Sollten Sie herumlaufen und auch fro das Buch suchen, bis Sie tatsächlich bekommen? Bist du sicher? Sind Sie das kostenlose? Dieser Zustand wird Sie zwingen, immer eine Publikation zu erhalten, aufzuwickeln. Nun sind wir in Bezug Sie hervorragende Lösung.

Wir verstehen, als auch erkennen, dass manchmal Bücher sicherlich dir langweilig fühlen. Ja, viele Male die Ausgaben nur exakt zu überprüfen, machen es real. Allerdings gibt es einige Möglichkeiten, dieses Problem zu überwinden. Sie könnten nur Ihre Zeit verbringen in wenigen Seiten zu überprüfen, oder die freie Zeit zum Laden. So wird es nicht machen Sie ausgebrannt fühlen, ständig diese Worte begegnen. Neben seiner Rolle als entscheidender Punkt ist, dass dieses Buch äußerst interessantes Thema verwendet zu überprüfen. Also, beim Check-out Könige Der Finsternis, stellen wir sicher, dass Sie wird sicherlich nicht langweilig Zeit entdecken.

Basierend auf diesem Fall ist es klar, dass Sie sich Zeit, dieses Buch zu lesen, wird nicht invest weggeworfen. Sie können beginnen, dieses weiche Datenbuch zu erobern bessere Lese Produkt zu mögen. Ja, daran, diese Publikation als Buch Check-out werden Sie unverwechselbare Erfahrung liefern. Das interessantes Thema, sehr einfach Worte zu erkennen, sowie ansprechende Erweiterung machen Sie sich wohl fühlen, nur lesen Sie Könige Der Finsternis

Erhalten Führung zu überprüfen, wie das, was Ihre Freunde tun, sollten Sie auf den Link der Buchseite auf dieser Website gehen. Der Link wird sicherlich zeigen, wie Sie das bekommen Könige Der Finsternis Dennoch wird das Buch in Soft-Datei ebenfalls einfach sein, wenn zu überprüfen. Man könnte es in das Gerät oder Computer-Hardware nehmen. So konnten Sie wirklich so einfach das Gefühl, genau das, was Telefonat als hervorragende Analyse Erfahrung zu erobern.

Könige der Finsternis

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 20 Stunden und 43 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Ronin - Hörverlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 19. Juli 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07THV3K32

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 524 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Zuerstmal die Negativkritik: Dem irreführenden Slogan "G.R.R.Martin meets Terry Pratchett" kann ich mich so nicht anschließen, denn in "Könige der Finsternis" finden sich weder George Martins epische Wucht, noch Terry Pratchetts Hang zum ins alberne gehender Klamauk. Tatsächlich wollte ich aber mal wieder einen Fantasyroman lesen, der nicht aus 12 Teilen besteht, und so bin ich bei diesem Buch gelandet...und habe jede Minute genossen! Zuerstmal bin ich selber kein Teenager mehr, und konnte mich meistens mit dem von der Midlife Crisis und diversen Zipperlein gepeinigten Clay Cooper zu jederzeit schmunzelnd bis Tränen lachend identifizieren. Auch die Party, mit der er auf seine Quest geht, ist zum brüllen, vor allem Moog der Magier ist einfach nur crazy. Obwohl "Könige der Finsternis" den Spaßfaktor in den Vordergrund stellt, kommen der Ernst der Story und die Action nicht zu kurz. Spätestens beim Kampf in der Arena enstanden in meinem Kopf Bilder, die wohl nur Michael Bay verfilmen könnte. Überhaupt lässt mich die geschilderte Fantasywelt annehmen, dass der Autor die letzten 10 Jahre damit zugebracht hat, "Elderscrolls" ("Früher war ich auch Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen") und "Warhammer" zu zocken und zwischendurch den "Herrn der Ringe" zu lesen und sich dabei abwechselnd immer wieder die beiden Alben von "Gloryhammer" reinzuziehen. In der Welt von "Könige der Finsternis" kreucht so ziemlich alles an Kreaturen herum, was das Fantasy-Universum so hergibt. Also, kurzum: Absolut empfehlenswert, und bitte unbedingt mehr davon!

Wer die Nase voll hat von bierernsten Fantasy Romanen die sich in immer größeren Welten, absurden Seitenzahlen und krasseren Gewaltschilderungen ergehen, der ist hier genau richtig. Der "Goldene" Gabriel und die "Langsame Hand" Clay Cooper trommeln ihre alte Söldnertruppe zusammen. Es gilt einen letzten Auftrag zu erfüllen und dieses Mal ist es was persönliches! Wer bei dieser Schilderung an Blues Brothers und Co. denkt, liegt ziemlich richtig, die Söldnertruppen von Eames Welt ähneln frapide bestimmten Rockbands und es gibt jede Menge Sex, Drugs und Rock'n'Roll.Trotzdem gleitet die Geschichte nie in's klamaukige ab, die Jungs der "Saga" müssen eine ernste Mission bestreiten und es stehen einige Dinge auf dem Spiel. Es gibt zwar einen klassischen Bösewicht, dieser ist aber nur auf den ersten Blick eindimensional böse. Auch die Welt an sich hat einiges zu bieten, mir hat die Geschichte der Druin sehr gefallen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil. "Kings of the Wyld" ist aber in sich abgeschlossen, inzwischen ja auch eine Seltenheit bei Fantasy Trilogien.

Der Klappentext hat es zwar schon angedeutet, aber in meinem Kopf spukte trotzdem eine andere Vorstellung vom Inhalt herum. Ich muss aber sagen, dass der tatsächliche Inhalt noch besser ist als das, was ich mir vorgestellt bzw. erwartet habe.Das Buch dümpelt zu Beginn etwas vor sich hin, aber ich habe es genossen, die gesamten Details aufzunehmen, denn dadurch habe ich eine noch bessere Vorstellung der Charaktere und der (Vor)Geschichte bekommen. Gerade die kleinen Anekdoten aus der Vergangenheit des jeweiligen Ex-Helden waren sehr amüsant, aber auch deren jeweils aktuelle Lebenssituation. Unterstrichen wurde das durch die humorvolle Schreibweise.Die 640 Seiten waren mir zu wenig und ich hoffe sehr, dass ganz schnell ein weiterer Band herauskommt. Und am Ende des Buches gibt es ein paar Andeutungen, dass genau das passieren könnte. Ich bleibe gespannt und werde Nicholas Eames auf die Beobachtungsliste setzen.

Herrlich komisch. Sich selbst nicht zu ernst nehmend. Allein schon der Teil in dem geschildert wird wie sie Ganelon nach 19 Jahren Gefangenschaft in Stein befreien - einfach zu lustig - ohne plump zu wirken.Grandios anders. Wer ähnliche und lakonisch-witzige Fantasy mag sollte Charlie Huston lesen! (Joe Pitt-Reihe, Hank Thompson Triologie, Die Plage .. )Frisch. Komisch. Flüssig durchzulesen.

Sau geil. Ich liebe anti Helden. Der Humor ist Spitzenklasse, die Welt ist schön fantasy klischeehaft, im positiven Sinne, man fühlt sich sofort zu Hause. Toll

Viel Gerede um nichts. Die ersten 150 Seiten hätte man auch auf 50 verkürtzen können und die haben mir dann auch schon gereicht, z.B. wen interessiert es, was für eine Gutenachtgeschichte er seiner Tochter vorliest? Vergleiche dazu Rothfuss oder Cornwall, Bennent oder Ryan.

Nette Abwandlung der üblichen Questestory, eine Truppe gealteter Helden rettet Tochtera. Anfangs etwas zäh, nimmt dann aber Fahrt auf,gut erzählt,flüssig zu lesen

Die Geschichte erinnert mich irgendwie an meine Rollenspiel-Vergangenheit. Nicholas könnte einer meiner alten Weggefährten sein der ein Abenteuer unserer Gruppe zu Papier gebracht hat. Echt war, genau so geil waren unsere Erlebnisse (im gemeinsamen Kopfkino).Und Nicholas, Danke für die unterhaltsame Zeit, die ich mit der SAGA und ihren Wiedersachern hatte.

Könige der Finsternis PDF
Könige der Finsternis EPub
Könige der Finsternis Doc
Könige der Finsternis iBooks
Könige der Finsternis rtf
Könige der Finsternis Mobipocket
Könige der Finsternis Kindle

Könige der Finsternis PDF

Könige der Finsternis PDF

Könige der Finsternis PDF
Könige der Finsternis PDF

0 komentar:

Posting Komentar