Kamis, 20 September 2012

Gratis Ebook herunterladen , by Lucia Vaughan

Gratis Ebook herunterladen , by Lucia Vaughan

Es ist nicht überraschend, wenn Aufruf dieser Website Führung zu erhalten. Eines der bevorzugten Bücher ist jetzt das , By Lucia Vaughan Sie könnten verwirrt sein, weil Sie das Buch in Führung Geschäft nicht finden können Ihre Stadt herum. Typischerweise wird die beliebte Publikation schnell vermarktet werden. Wenn Sie das Geschäft Führer zu erwerben entdeckt haben, wird es so verletzt werden, wenn Sie es fehlt. Aus diesem Grunde ist in dieser Internet-Seite für diese beliebte Publikation suchen werden Sie zugute kommen. Sie werden nicht aus dieser Veröffentlichung ausgeführt werden.

, by Lucia Vaughan

, by Lucia Vaughan


, by Lucia Vaughan


Gratis Ebook herunterladen , by Lucia Vaughan

Derzeit gern gesehen, einer der inspirierendsten Veröffentlichung heute von einem sehr professionellen Schriftsteller weltweit, , By Lucia Vaughan Dies ist das Buch, dass viele Menschen auf dem Planeten gewartet zu veröffentlichen. Nach dem dieses Buches offenbart, sind die Buchliebhaber wirklich gespannt, wie dieses Buch tatsächlich ist. Bist du eine von ihnen? Das ist sehr richtig. Sie können jetzt nicht sein Bedauern für dieses Buch zu suchen, zu überprüfen.

, by Lucia Vaughan

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 19116 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 224 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07PQ6PGH4

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_72B17828A74411E992E4AAD6A6AC1FE2');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

89 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#305 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Mal was ganz anderes! Normaler weise sind Lucia Vaughan’s Bücher viel mehr gespickt mit Leidenschaft und und Dramatik doch diesmal ist es ein Buch voller Leichtigkeit und Humor geworden. Eine willkommene Abwechslung für Leser und Autor, meiner Meinung nach. 😊Die Tollpatschigkeit von Lou ist nicht zu übertreffen, Vorallem gepaart mit ihrem trockenen Humor.Mir fehlte ein klitzekleines bisschen die dramatik aber ansonsten ist es ein rundum gelungenes Buch! 😊

Mit diesem Buch hat mich die Autorin von der ersten Seite an gefesselt und in die Geschichte hineintauchen lassen. Der wunderbar flüssige und lockere Schreibstil hat mich ganz tief in die Geschichte entführt und mich nicht mehr losgelassen. Ich finde die Story ist Perfekt geschrieben, so locker und spritzig, man fühlt sich als Leser sehr nah an der Geschichte sodass ich manchmal das Gefühlt hatte dabei zu sein. Die Protagonisten wirken so echt, lebendig und ich konnte mich jederzeit ihren Gefühlen und Gedanken nah, konnte nachvollziehen und hatte wirklich sehr oft ein Schmunzeln auf den Lippen oder musste auch schon mal Kichern. Die Romantik ist auch nicht zu kurz gekommen. Von Anfang bis Ende hat mich das Buch begeistert, gefesselt und ich wollte mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Lou und Nic - finde ich einfach genial!Das Cover finde ich wunderschön, es strahlt eine Lockerheit und Lebendigkeit aus - Perfekt!Von mir gibt es volle Punktzahl und wenn ich könnte würde ich auch mehr Sterne vergeben. Mich hat die Geschichte restlos begeistert und ich möchte wirklich eine Lese Empfehlung aussprechen. Ich hatte wunderschöne Lesezeit, vielen Dank dafür!

Ein wunderschönes Cover und eine herzerfrischende, süße Geschichte! ❤Louisa und Nicholas, eine leidenschaftliche, freche Flugbegleiterin und ein heißer Starfotograf, der gerne um die Welt jettet.Keine Zeit für Beziehungen, denn sie lieben ihre Jobs, wäre da nicht diese magische Anziehung und Nicholas Regeln! ;-)Echt jetzt, das ist sehr amüsant und das Schicksal spielt fleißig mit! ;-)"Ich war verwirrt und überfordert, aber in erster Linie war ich ... "Eine wundervolle Geschichte, die dich in den ersten Seiten schon herzhaft zum Lachen bringt und man nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann.Sehr charmante und echt wirkende Charaktere, die sich schnell ins Herz schleichen.Wunderbar locker leicht geschrieben. Viel zu schnell kam das Ende, ich möchte mehr!Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ein schöner Roman für zwischendurch voller witziger Dialoge, wahrer Freundschaft und der großen Liebe.Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin habe ich sehr schnell in die Geschichte hinein gefunden.Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich konnte mich gut in die hinein versetzten.Im Gegensatz zu den vorausgehenden Büchern der Autorin ist dieses hier weder dramatisch, noch erotisch. Deswegen ist es jedoch nicht weniger spannend. Der Autorin gelingt es um die Liebesgeschichte herum Spannung zu kreieren und den Leser durchweg an die Geschichte zu fesseln.Cover und Klappentext passen hervorragend zum Inhalt. Hierfür gibts auch ein kleines Bienchen.Für mich war es eine Freude dieses Buch zu lesen. Gerne gebe ich hier 5 Sterne.

Der Schreibstil von Lucia Vaughan ist wieder fantastisch schön, fesselnd und sehr gefühlvoll.Mich hat auch diese Handlung von "Wolkenflüstern: Verflixt, warum ausgerechnet Du?" eingefangen und begeistert.Lucia Vaughan hat eine wunderbar Spannung in der Story aufgebaut.Aber auch der Schlagabtausch der beiden Protagonisten, der liebevoll ausgearbeitet wurde, hat mich des öfteren zum Lachen gebracht.Louisa und Nicholas sind mir sofort sympathisch gewesen und ich habe mich teilweise köstlich über ihr Verhalten amüsiert.Fazit:Spannung, Humor, Liebe und Romantik, dies alles wurde hier zu einer perfekten Liebesgeschichte vereint, die ich jedem nur empfehlen kann.

Ein sehr schönes, locker, leichtes und sehr Humorvolles Buch. Ich habe mich so schnell in die Protagonisten verliebt, vor allem in Lou. Ich mochte ihren Humor auf Anhieb total und mit Nic hat sie einen würdigen Gegenspieler bekommen. Man braucht halt auch jemanden an seiner Seite, der einen händeln kann, wenn es etwas Temperamentvoller zu geht 🤣. Die zwei sind echt zum schießen, genau so ein Buch braucht man auch mal. Ich war sehr traurig als es zu Ende war ich habe es regelrecht verschlungen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Dieses Buch wird definitiv nicht das letzte von der Autorin für mich sein. Ich freue mich auf weitere Werke von ihr, sie hat einen wirklich tollen Schreibstil 🥰.

Mein Fazit: Und wieder ein Lucia Vaughan den ich lesen durfte. Dieses Mal ein wenig anders, als ihre bisherigen Bücher, aber lest selbst, was ich dazu zu sagen habe.…zum Cover…luftig und superschön, ich liebe es einfach…zur Geschichte…wenn ich bisher die Bücher von Lucia eher dunkel und erotisch fand, so kam sie dieses Mal mit der neuen Geschichte, lustig und leicht daher. Und was soll ich dazu sagen? Sie kann auch das, ich liebe diese Geschichte. Ihre Protagonisten sind so schön leicht und locker beschrieben von ihr, dass man sich hin und wieder in ihnen selbst zu erkennen glaubt. Es macht einfach Spaß diese Geschichte zu lesen.

Nic und Lou lernen sich auf einem Flug nach München kennen, er ist fasziniert von ihr und sie ist froh, ihn nach diesem Flug nie wieder sehen zu müssen. Doch dann begegnen sie sich auf einer Hochzeit wieder und irgendwie kommen sie nicht voneinander los.Wenn dieses Buch ein Kuchen wäre, würde ich sagen: es war luftig, locker und leicht. Dazu war es wahnsinnig witzig, beide Protas sind so wundervoll schlagfertig und sind mir wahnsinnig schnell ans Herz gewachsen.Lucia Vaughan hat hier mal eine ganz andere Seite gezeigt. Dieses Buch war sehr humorvoll, hatte die gewisse Portion Drama und war einfach schön zu lesen.

, by Lucia Vaughan PDF
, by Lucia Vaughan EPub
, by Lucia Vaughan Doc
, by Lucia Vaughan iBooks
, by Lucia Vaughan rtf
, by Lucia Vaughan Mobipocket
, by Lucia Vaughan Kindle

, by Lucia Vaughan PDF

, by Lucia Vaughan PDF

, by Lucia Vaughan PDF
, by Lucia Vaughan PDF

0 komentar:

Posting Komentar